Unser Team

                   

Anton Bartling

geboren 1953, in einem Dorf mitten in Ostfriesland aufgewachsen. Nach dem Abitur, Studium der Sozialarbeit in Bremen. Danach jahrelange Tätigkeit im Bereich Jugend und Sucht. Leiter der Drogenberatungsstellen in Bremen. An der Akademie Remscheid Ausbildung zum Gestalttherapeuten und Managementtraining zur Führungspersönlichkeit.1995 bis 1999 Studium der Diplom-Sozial-Pädagogik und von 1999 bis 2014 Referent in der Gesundheitsbehörde. Aktuell in Altersteilzeit

In Nebentätigkeit zahllose Zukunftswerkstätten für verschiedene Auftraggeber im deutschsprachigen Raum, Trainings im Bereich Kommunikation und Lebenkompetenzen, Coaching und Supervision.

Anton Bartling war jahrelang involviert in Change Prozesse und Qualitätssicherungsprozesse (EFQM) in der senatorischen Gesundheitsbehörde u. a. als Vorsitzender des Personalrates und war Lehrbeauftragter an der Universität Bremen.

Im Ehrenamt ist er seit vielen Jahren Vorsitzender eines Kulturvereins und arbeitet als Triathlontrainer im Kinder- und Jugendbereich.

Anton Bartling ist verheiratet, hat zwei erwachseneTöchter und lebt mit seiner Frau  auf dem Lande.